Impfen und Nebenwirkungen

Impfungen sind einige unserer besten Werkzeuge im Kampf gegen gefährliche Krankheiten. Aber sie haben auch Nebenwirkungen. Wäre es dann nicht sicherer auf Impfungen zu verzichten?



Impfen und Nebenwirkungen - Wie gross ist das Risiko?

Quelle: Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal, der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

Der YouTube-Kanal Dinge Erklärt – Kurzgesagt listet immer seine Quellen zum jeweiligen Video auf einer separaten Webseite auf. Willst du dich in das Thema vertiefen, schau das Quellenverzeichnis an. So kannst du auch verifizieren, woher die Inhalte zu dem Video kommen und entscheiden, ob das Thema glaubwürdig wiedergegeben wurde.

Quellen zum obigen Video: https://sites.google.com/view/quellen-impfen/


Stichworte



Ähnliche Artikel

© Thinkabit

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten über dich, wie deine IP-Adresse. Wir teilen diese Daten auch mit Dritten. Mit dem Benützen dieser Website, gibts du die Einwilligung.